16.04.2024

(Emil-Dörle-Schule, Herbolzheim)

Feuerwehrhock der Abteilung Wagenstadt

Veröffentlicht am: 11.09.2008
Bild FW Hock in WagenstadtDer Hock der Freiwilligen Feuerwehr Abteilung Wagenstadt war wieder ein voller Erfolg. Bei herrlichstem Wetter konnte die Wehr viele Gäste aus Wagenstadt und dem nahen Umland begrüßen. Erfreulich war zudem, dass einige Kameraden der umliegenden Feuerwehren den Weg nach Wagenstadt gefunden hatten.
Neben den kulinarischen Genüssen wusste auch der Musikverein Wagenstadt, unter der Leitung von Jürgen Knörr, die zahlreichen Gäste bei Laune zu halten.

Die Übung am Nachmittag der Jugendabteilungen Wagenstadt, Tutschfelden und Bleichheim zeigte den Gästen, dass die Ausbildung unserer Feuerwehrjugend auf fruchtbaren Boden fällt. Vielleicht hat dies dem einen oder anderen Jugendlichen einen Anstoß gegeben in die Jugendfeuerwehr einzutreten.

Die Abteilung Wagenstadt dankt allen Mitwirkenden und Gästen für das gelungene Fest.

FFW Abt. Wagenstadt
Günter Brand