LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

01.03.2024

PKW Brand

(Hauptstraße, Herbolzheim)

Weihnachtsfeier der Abt. Herbolzheim 2023


Veröffentlicht am: 16.12.2023
Am Samstag den 16.12.2023 trafen sich die Kameradinnen und Kameraden der Abt. Herbolzheim zu ihrer jährlichen Weihnachtsfeier.
Doch anders als die Jahre zuvor traf man sich nicht im Gerätehaus, sondern im Bauhof der Stadt Herbolzheim. Dort war zum ersten mal ein kleines Weihnachtsdorf aufgebaut.
An verschiedenen Ständen konnte man es sich mit Getränken und essen gut gehen lassen. Als besonderes Highlight war Nico mit seinem Wagen da und versorgte uns mit griechischen Spezialitäten.


Besonders erfreuten sich alle am Besuch des Nikolaus, dieser hatte wieder die ein oder andere Geschichte aus dem Jahr 2023 mitbekommen und berichtete ausführlich darüber.


Im Anschluss wurde in geselliger Runde das vergangene Jahr Revue passieren lassen sowie einige lustige Bilder in der Foto-Box gemacht.


Zurück zur Übersicht