LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

18.11.2022

PKW Brand

(BAB 5)

Mit neuen Trikots zu Platz 5


Veröffentlicht am: 14.10.2022

Am Samstag den 08.10.2022 war es wieder so weit. Das Fußballturnier der Kreisjugendfeuerwehr Emmendingen fand statt.
 
Pünktlich um 8 Uhr machten wir uns auf den Weg nach Bahlingen wo das diesjährige Turnier stattfand.
 
Dort angekommen gab es gleich die erste Überraschung.
Es wurden neue Trikots für die Jugendfeuerwehr beschafft, in den Herbolzheimer Farben Grün und Weis tritt die Mannschaft ab sofort auf das Spielfeld.
 
Gleich nach der ersten Anprobe wurde das Turnier von Kreisjugendfeuerwehrwart Michael Köpfer eröffnet und viele spannende Spiele wurden in der Halle ausgetragen.
 
Mit einer hervorragenden Leistung konnten wir uns Platz 5 sichern, hierfür gab es neben Pokal und Urkunde sogar ein Kasten Spezi.
 
Dennis Lorenz
Jugendwart
FFW Herbolzheim




Zurück zur Übersicht