Herbstfest 2022

Veröffentlicht am: 08.09.2022
Am Sonntag, den 09.10.2022, findet wieder das traditionelle Herbstfest der Feuerwehr Abteilung Herbolzheim statt. Sie haben die Möglichkeit, sich beim „Tag der offenen Tür“ über die Arbeit Ihrer Feuerwehr zu informieren. Gerne präsentieren wir unsere Fahrzeuge und Gerätschaften, darunter die neuen Fahrzeuge Hilfeleistungslöschfahrzeug HLF 20 sowie die Drehleiter DLAK 23/12.
Aus unserer Feuerwehrküche möchten wir Sie wieder bestens verwöhnen und bieten Ihnen unter anderem an: Spießbraten, Rindfleisch mit Meerrettich und unseren beliebten Zwiebelkuchen. Ebenso finden Sie in unserer Kaffeestube eine große Auswahl an Kuchen. Auf unsere jüngsten Besucher wartet ein spannendes Kinderprogramm der Jugendfeuerwehr. Lassen Sie also Ihre Küche kalt und besuchen Sie die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Abteilung Herbolzheim im Birkenweg.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen
Ihre Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Abteilung Herbolzheim