LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

08.08.2022

Brandmeldeanlage

(Otto-Graf-Straße, Herbolzheim)

Familientag Abt. Bleichheim


Veröffentlicht am: 06.07.2022

Nach zwei Jahren Coronapause konnte die Abt. Bleichheim am Samstag den 02.07. endlich wieder einmal zu einer Familienfeier zusammen kommen. Für die „kleinsten“ gab es ein Planschbecken, was bei den Temperaturen rege genutzt wurde. An einer Torwand konnten sich die „großen“ austoben. Das Highlight kam dann gegen 16.00 Uhr. Zwei Kameraden der Abt. Herbolzheim sind mit der neuen Drehleiter vorgefahren. Wer sich traute durfte auch hoch hinaus und konnte unser schönes Dorf einmal aus einer etwas anderen Perspektive bestaunen. Hier auch ein großes Dankeschön an die Kameraden Dennis Lorenz und Daniel Zähringer.
Hat das Fest mit Kaffee und Kuchen begonnen, wurde gegen 18.00 Uhr zu Abend gegessen. Mit leckeren Salaten, Hähnchengyros und Pommes sowie Grillwürsten für die Kleinen, war für jeden etwas dabei. Wer danach ein leckeres Eis mochte, durfte sich bei DON Peppino noch bedienen.
Besonders gefreut hat uns, dass wir wieder einmal zusammen mit unseren Senioren feiern durften.  
Es war ein rundum gelungener Tag.



Zurück zur Übersicht