LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

15.09.2021

größere Ölspur

(Bereich des Bahnhofs, Herbolzheim)

Unsere Jugendfeuerwehr ist zurück!


Veröffentlicht am: 14.06.2021

Viele Monatelang konnten sich unsere Jugendliche nur per Online Meeting treffen. Am Montagabend war es dann soweit. Nach Austausch der nicht mehr passenden Uniform in der letzten Woche, trafen sich die Jugendlichen in den einzelnen Ortsteilen zur ersten Probe in jedem Ortsteil. Die Freude war riesig! Die Betreuer hatten die Jugendliche aufgrund der aktuellen Corona Situation noch in Gruppen eingeteilt.


Die „Großen“ begann gleich mit der Vorbereitung für den Wettkampf des Leistungsabzeichen. Bei unseren aktuell sommerlichen Temperaturen nahm sich die anderen Gruppen wasserführenden Armaturen vor, was teilweise auch für Abkühlung sorgte.
Alle waren froh sich mit den Freunden der Jugendfeuerwehr wieder treffen zu können und hatten riesigen Spaß.


 



Zurück zur Übersicht