LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

29.04.2021

Brandmeldeanlage

(Holzmattenstraße, Herbolzheim)

Weihnachtsbaumaktion der Stadt Herbolzheim #meinbaumfüralle


Veröffentlicht am: 01.12.2020
Über die Adventszeit hat die Stadt Herbolzheim eine tolle Aktion gestartet. Insgesamt 100 Weihnachtsbäume wurden im gesamten Stadtgebiet aufgestellt. Diese konnten dann von Vereinen, Familien, Schulklassen und Kindergartengruppen nach Belieben geschmückt werden.


Auch die Jugendfeuerwehr hat sich an dieser tollen Aktion beteiligt. In Zahlreichen kreativen Stunden wurde Weihnachtsbaumschmuck von den Kinder und Jugendlichen gebastelt und der Baum damit geschmückt.


Am vergangenen Sonntag war es dann soweit, pünktlich zum 1. Advent erstrahlte der Baum mit der Nummer 13 im Feuerwehr-Weihnachtskleid.
Vielleicht entdecken ja auch Sie unseren Baum bei einem Spaziergang durch Herbolzheim.

Zurück zur Übersicht