LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

26.10.2020

Ölspur

(Bleichtal und Herbolzeim)

Jugendfeuerwehr startet wieder in den Übungsdienst


Veröffentlicht am: 21.09.2020

Nach langer Pause startete heute Montag, den 21.09.2020 unsere Jugendfeuerwehr wieder in den Probendienst.  Zu Beginn gab es gleich eine Überraschung. Wolfgang Gerber spendete jedem Jugendlichen ein Eisbecher mit zwei Kugeln Eis. Vielen Dank für den Eisgutschein und die Wertschätzung unserer Arbeit.


 Beim Eintreffen am Gerätehaus wurden die Jugendlichen bereits in kleinen Gruppen aufgeteilt. Weiterhin wurden die Proben nicht zentral in Herbolzheim sondern in jedem einzelnen Gerätehaus abgehalten. So konnte auch unter den aktuellen Hygieneregeln der Probebetrieb starten. Vielen Dank an Jugendwart Dennis Lorenz und seine Betreuer die in mehreren Besprechungen die Vorgaben des Landes und der Kreisjugendfeuerwehr umgesetzt haben. Den Jugendlichen hat es heute wieder mal richtig viel Freude bereitet.  #wirfürherbolzheim



Zurück zur Übersicht