Fußballturnier der Kreisjugendfeuerwehr 2019

Veröffentlicht am: 18.10.2019
Auch wenn die Titelverteidigung nicht von Erfolg gekrönt war, können wir sehr zufrieden sein!

Mit zwei 4. Plätzen in de Altersgruppen von 10-14 Jahren und 15-18 Jahren verpassten wir nur knapp einen Podiumsplatz und lieferten ein Grundsolides Endergebnis ab. Bei Zahlreichen fair ausgetragenen Spielen konnten wir unser können zeigen und für den ein oder anderen AH-Moment sorgen.

Wir freuen uns bereits heute auf das Turnier 2020 welches am 24.10.2020 in der Herbolzheimer Breisgauhalle stattfinden wird. Dort werden wir wieder auf Titeljagt gehen und unser Bestes geben.
Zum Schluss gilt mein Dank der Jugendfeuerwehr Bahlingen und der Kreisjugendfeuerwehr Emmendingen für die optimale Ausrichtung des diesjährigen Turniers.