LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

22.05.2019

Brandmeldeanlage

(Otto Graf Straße, Herbolzheim)

Jugendfeuerwehr erhält neue Helme


Veröffentlicht am: 22.12.2018
Die letzte Probe unsere Jugendfeuerwehr im Jahr 2018 bestand aus einer kleinen Weihnachtsfeier. Als Jahresabschluss und als kleiner Geschenk gab es für jedes Mitglied der Jugendfeuerwehr einen neuen Helm. Pünktlich vor Weihnachten wurden die neuen Helme der Jugendfeuerwehr geliefert. Nachdem sich alle Jugendlichen in der Fahrzeughalle versammelt hatten verteilte unser stellv. Jugendwart Dennis  Lorenz an jeden einzelnen einen neuen Helm. Viele der bisherigen Helme waren aufgrund ihres Alters defekt oder einfach nicht mehr Zeitgemäß.  Aus diesem Grund wurden komplett neue Helme beschafft. Einige gut erhaltene JFW Helme wird die Kindergruppe weiterhin verwenden, die Kinder freuen sich schon darauf.
 
Nach einem Gruppenfoto ging es dann zur Weihnachtsfeier ins Bowlingcenter In Herbolzheim. Dort waren bereits 4 Bahnen für die Jugendlichen reserviert. Alle hatten riesigen Spaß und es gab spannende Wettkämpfe. Wir danken den Jugendlichen für Ihre Arbeit in der Jugendfeuerwehr und der Mithilfe bei den Festivitäten der Einsatzabteilungen. Ein Dank geht auch an die Jugendbetreuer welche das ganze Jahr über interessante Proben für unseren Nachwuchs vorbereiten.


Zurück zur Übersicht