LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

20.06.2021

Hangrutsch

(Radweg zwischen Wagenstadt und Bleichheim)

Beide Gruppen der FFW Herbolzheim erreichen Leistungsabzeichen in Silber


Veröffentlicht am: 17.06.2013

Nach 10 Wochen intensiver Vorbereitung war es am Samstag den 15.06.2013 endlich soweit.
Um 08:30 Uhr trafen sich die Kameraden der beiden Herbolzheimer Wettkampfgruppen am Gerätehaus. Nach kurzem Antreten zum Gruppenfoto fuhren wir gemeinsam nach Teningen um an den dortigen Leistungsübungen teilzunehmen.
Um 11:10 Uhr hieß es für die Gruppe „Herbolzheim 1“ Antreten zur Leistungsübung Silber. Bereits um 12:30 Uhr wurde es für die Gruppe „Herbolzheim 2“ ernst, die sich ebenfalls für das Abzeichen in Silber vorbereitet hatte. Bei den Übungen galt es mit beiden Gruppen jeweils einen Löscheinsatz, sowie eine technische Hilfeleistung abzuarbeiten. Nach erfolgreichen Übungen konnten wir gegen 17:30 Uhr die silbernen Leistungsabzeichen von Kreisbrandmeister Jörg Berger in Empfang nehmen. Unter der Leitung von Gruppenführer Timo Pfaff waren Kameraden aus den Feuerwehren Herbolzheim, Bleichheim, Broggingen, Tutschfelden, Rheinhausen und Rust beteiligt. Es war eine hervorragende Zusammenarbeit von Kameraden aus 6 verschiedenen Abteilungswehren!
 



Wir gratulieren folgenden Kameraden zum silbernen Abzeichen:
Timo Pfaff, Oliver Hornecker, Max Fischer, Jens Kölblin, Achim Jockers, Florian Heckele, Nico Enz, Amin Haag, Stefanie Schandelmeyer, Marco Köhler, Lukas Schwörer
 

FFW Herbolzheim




Zurück zur Übersicht