Herbolzheimer JFW gewinnt Kreisjugendfußballturnier

Veröffentlicht am: 20.10.2012
Am Sonntag, den 21.10.2012, fand in der Üsenberghalle in Kenzingen das jährliche Fußballturnier der Kreisjugendfeuerwehr Emmendingen statt. Von der Gesamtwehr Herbolzheim nahmen zwei Mannschaften an diesem Turnier teil. Jungen und Mädchen aus Herbolzheim, Bleichheim und Broggingen bereiteten sich über mehrere Wochen auf dieses Turnier vor.
In der Altersgruppe 15-18 Jahre erreichten die Herbolzheimer einen guten 7. Platz. In der Altersgruppe 10-14 Jahre hatten die Jugendlichen vier Spiele zu bewältigen und zeigten eine hervorragende Leistung.
Die Mannschaft konnte in allen vier Spielen den Sieg für sich verbuchen, am Ende sogar den Turniersieg.
Bei der Siegerehrung überreichte Kreisbrandmeister Jörg Berger den begehrten Wanderpokal, sowie eine Urkunde.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Jugendfeuerwehr!

Martin Hämmerle