Einsatz am 21.03.2011 um 8:20 Uhr

Mannschaftsstärke: 2 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim

Florian

Am Montag, den 21.03.2011 um 9:20 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zu einem PKW-Brand in die Stockfeldstraße alarmiert. Nach dem Startversuch eines Kleintransporters kam es im Motorraum zu einem Brand. Kurz nach Alarmierung der Feuerwehr gelang es jedoch dem Besitzer, den Kleinbrand mit einem Feuerlöscher selbstständig zu löschen. Aufgrund dieser Leitstellenmeldung fuhr nur noch Kommandant Hämmerle die Einsatzstelle an. Die Löschfahrzeuge rückten nicht aus. Da es noch leicht aus dem Motorraum rauchte, mussten noch einige Isolierverkleidungen entfernt werden. Die Feuerwehr Herbolzheim war somit nur mit zwei Mann etwa eine halbe Stunde im Einsatz. Weitere 15 Kameraden waren im Gerätehaus in Bereitschaft.

Keine weiteren Bilder vorhanden.