LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

18.04.2024

Technische Hilfeleistung

(Fahrradweg, Herbolzheim - Tutschfelden)

Einsatz am 18.02.2011 um 17:57 Uhr


BMA

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 6
Einsatzstichwort: BMA
Einsatzart: Fehlalarm
Einsatzort: Herbolzheim, Firma BBS
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 12 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Freitag, den 18.02.2011 um 18:57 Uhr, wurde die Feuerwehr Herbolzheim zu einem Brandmeldealarm in die Firma BBS alarmiert. Nach Erkundung des betroffenen Bereiches konnte kein Brand festgestellt werden. Die Anlage wurde zurück gesetzt und an den Betreiber übergeben. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit zwei Fahrzeugen und 12 Mann etwa eine Stunde im Einsatz. Weitere 10 Kameraden blieben im Gerätehaus in Bereitschaft.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht