LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

20.06.2021

Hangrutsch

(Radweg zwischen Wagenstadt und Bleichheim)

Einsatz am 14.01.2011 um 13:21 Uhr


Unterstützung RD

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 1
Einsatzstichwort: Unterstützung RD
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Einsatzort: Herbolzheim, Holzmattenstraße
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 10 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Rettungsdienst, Polizei


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Freitag, den 14.01.2011 um 14:21 Uhr, wurde die Feuerwehr Herbolzheim zur Unterstützung des Rettungsdienstes in die Holzmattenstraße alarmiert. Eine Person verletzte sich bei Arbeiten auf dem Hallendach am Fuß. Bedingt durch die Hallenhöhe von ungefähr 10 Metern, wurde die Feuerwehr vom Rettungsdienst nachgefordert. Mit Hilfe der Krankentragenhalterung auf der Drehleiter konnte der Verletzte gerettet und am Boden an den Rettungsdienst übergeben werden. Zur weiteren Behandlung wurde der Verletzte in ein Krankenhaus transportiert. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit drei Fahrzeugen und 10 Mann etwa eine Stunde im Einsatz.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht