LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

21.01.2023

Hilfeleistungseinsatz

(BAB 5 Fahrtrichtung Süden)

Einsatz am 25.12.2010 um 11:45 Uhr


Türöffnung

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 108
Einsatzstichwort: Türöffnung
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Einsatzort: Herbolzheim, Wehrlestraße
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 12 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Rettungsdienst


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Zur einer weiteren Türöffnung wurde die Feuerwehr Herbolzheim am Samstag, den 25.12.2010 um 12:45 Uhr, in die Wehrlestraße alarmiert. Hier war der Rettungsdienst vor Ort und ging von einer hilflosen Person aus. Kurz nach Eintreffen der ersten Einsatzkräfte wurde die Zimmertür geöffnet. Glücklicherweise stellte sich die Situation dann anders heraus. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit drei Fahrzeugen und 12 Mann etwa eine halbe Stunde im Einsatz. Weitere 15 Kameraden waren im Gerätehaus in Bereitschaft. Die Feuerwehr Herbolzheim ist auch an Weihnachten rund um die Uhr in Bereitschaft. 24 Stunden, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr!

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht