LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

21.01.2023

Hilfeleistungseinsatz

(BAB 5 Fahrtrichtung Süden)

Einsatz am 24.12.2010 um 17:43 Uhr


Türöffnung

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 107
Einsatzstichwort: Türöffnung
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Einsatzort: Herbolzheim, Hohestraße
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 12 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Freitag, den 24.12.2010 um 18:43 Uhr, wurde die Feuerwehr Herbolzheim zu einer Türöffnung in die Hohestraße alarmiert. Eine Bewohnerin hatte Essen auf dem Herd stehen lassen und bedauerlicherweise beim Verlassen der Wohnung keinen Schlüssel mitgenommen. Da der Herd eingeschaltet war, rief Sie die Feuerwehr zur Hilfe. Kurz nach Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war die Tür in kürzester Zeit geöffnet. Ein größerer Schaden durch einen möglichen Brand konnte durch den schnellen Einsatz der Feuerwehr verhindert werden. Die Einsatzkräfte wünschten trotz allem fröhliche Weihnachten und rückten wieder ein. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit drei Fahrzeugen und 12 Mann etwa eine halbe Stunde im Einsatz. Weitere 20 Kameraden waren im Gerätehaus in Bereitschaft.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht