LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

20.06.2021

Hangrutsch

(Radweg zwischen Wagenstadt und Bleichheim)

Einsatz am 07.12.2010 um 2:44 Uhr


Sicherung einer Laterne

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 105
Einsatzstichwort: Sicherung einer Laterne
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Einsatzort: Herbolzheim, Rheinhausenstraße
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 13 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Polizei


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Dienstag, den 07.12.2010 um 03:44 Uhr, wurde die Feuerwehr Herbolzheim zur Absicherung einer umgestürzten Straßenlaterne alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr an der Einsatzstelle lag eine Straßenlaterne quer über die Einfahrt des Kreisverkehrs in Fahrtrichtung Autobahn. Bis zur Feststellung der Spannungsfreiheit wurde die Unfallstelle abgesichert und ausgeleuchtet. Anschließend wurde der Mast mit Hilfe einer Motorflex durchtrennt und auf den Grünstreifen gelegt. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit drei Fahrzeugen und 13 Mann etwa Stunde im Einsatz.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht