LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

18.04.2024

Technische Hilfeleistung

(Fahrradweg, Herbolzheim - Tutschfelden)

Einsatz am 12.10.2010 um 0:20 Uhr


BMA

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 100
Einsatzstichwort: BMA
Einsatzart: Fehlalarm
Einsatzort: Herbolzheim, Firma BBS
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 14 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Dienstag, den 12.10.2010 um 02:20 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zu einem Brandmeldealarm in die Fa. BBS alarmiert. Bei der Erkundung wurde dann festgestellt, dass es sich nur um einen Fehlalarm, hervorgerufen durch einen technischen Defekt an der Sprinkleranlage, handelte. Die Einsatzkräfte konnten daraufhin wieder einrücken. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit drei Fahrzeugen und 14 Mann etwa eine halbe Stunde im Einsatz. Weitere Kameraden waren im Gerätehaus in Bereitschaft.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht