LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.04.2024

Brandmeldeanlage

(Emil-Dörle-Schule, Herbolzheim)

Einsatz am 25.10.2005 um 14:50 Uhr


Ausströmendes Gas

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 59
Einsatzstichwort: Ausströmendes Gas
Einsatzart: Fehleinsatz
Einsatzort: Herbolzheim, Holzmattenstraße
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 11 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Dienstag, den 25.10.05 um 16:50 Uhr, wurde die Feuerwehr Herbolzheim zu einem Einsatz mit ausströmendem Gas in die Firma Fischer gerufen. Durch einen Defekt an der Brandmeldeanlage aufgrund eines Stromausfalles, wurde gleichzeitig Gasalarm ausgelöst. Bei Eintreffen der Feuerwehr Herbolzheim konnte mithilfe eines Gasmessgerätes jedoch keinerlei Gaskonzentration festgestellt werden. Im Einsatz waren 3 Fahrzeuge und 11 Mann etwa eine halbe Stunde.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht