LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

20.06.2021

Hangrutsch

(Radweg zwischen Wagenstadt und Bleichheim)

Einsatz am 13.08.2010 um 18:28 Uhr


Kleinbrand

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 94
Einsatzstichwort: Kleinbrand
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Herbolzheim, Umgehungsstraße
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 10 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Freitag, den 13.08.2010 um 20:28 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zu einem gemeldeten Kleinbrand zwischen Herbolzheim und Kenzingen alarmiert. Nahe der Umgehungsstraße, auf einem Feld, qualmten mehrere Strohballen. Nach Kontrolle der Temperatur und Rücksprache mit dem verantwortlichen Landwirt, sei dies bei dieser Witterung vollkommen normal. Der Landwirt gab an, er werde die Strohballen versetzen und auseinanderziehen. Ein Eingreifen der Feuerwehr war somit nicht erforderlich. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit drei Fahrzeugen und 10 Mann etwa eine Stunde im Einsatz.

Einsatzbilder


KleinbrandKleinbrand

Zurück zur Übersicht