LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 10.08.2010 um 19:00 Uhr


auslaufendes Öl

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 93
Einsatzstichwort: auslaufendes Öl
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Einsatzort: Herbolzheim, Grünestraße
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 14 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Rettungsdienst, Polizei, Abschleppdienst


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Dienstag, den 10.08.2010 um 21:00 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zu einer Ölspur in die Grünestraße alarmiert. Nach einem Verkehrsunfall verlor ein Fahrzeug eine größere Menge Motorenöl. Das Öl wurde mit Bindemittel abgestreut, aufgenommen und umweltgerecht entsorgt. Bis zum Eintreffen des Abschleppdienstes wurde die Unfallstelle abgesichert. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit drei Fahrzeugen und 14 Mann etwa eine Stunde im Einsatz.

Einsatzbilder


auslaufendesauslaufendes

Zurück zur Übersicht