LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

21.01.2023

Hilfeleistungseinsatz

(BAB 5 Fahrtrichtung Süden)

Einsatz am 26.07.2010 um 17:12 Uhr


BMA

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 91
Einsatzstichwort: BMA
Einsatzart: Fehlalarm
Einsatzort: Herbolzheim, Globus Baumarkt
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 13 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Polizei


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Montag, den 26.07.2010 um 19:12 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zu einem Brandmeldealarm in den Globus Baumarkt alarmiert. An der Einsatzstelle eingetroffen wurde mitgeteilt, dass die Meldelinie der Sprinkleranlage im Außenbereich auslöste. Durch einen technischen Defekt an der Anlage wurde diese in Betrieb genommen. Nach Erkundung des betroffenen Bereiches durch die Feuerwehr, bestätigte sich dies. Es handelte sich somit um einen Fehlalarm. Alle Einsatzkräfte konnten wieder einrücken. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit zwei Fahrzeugen und 13 Mann etwa eine Stunde im Einsatz. Weitere fünf Kameraden waren im Gerätehaus in Bereitschaft.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht