LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

21.01.2023

Hilfeleistungseinsatz

(BAB 5 Fahrtrichtung Süden)

Einsatz am 12.07.2010 um 19:07 Uhr


Kleineinsatz

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 88
Einsatzstichwort: Kleineinsatz
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Einsatzort: Herbolzheim, Friedrichstraße
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 2 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Bauhof


Eingesetzte Fahrzeuge


Florian

Einsatzbericht


Am Montag, den 12.07.2010 um 21:07 Uhr, wurde Kommandant Martin Hämmerle von der Leitstelle Emmendingen zu einer Unterspülung des Gehweges in die Friedrichstraße alarmiert. Besorgte Anwohner haben eine Gefahrenquelle für Fußgänger erkannt und daraufhin die Feuerwehr gerufen. Das Pflaster war aufgrund des Regens unterspült worden und auf einer Fläche von ungefähr einem Quadratmeter eingebrochen. Die Einsatzstelle wurde großräumig mit Absperrband gesichert, sowie der Bauhof informiert. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit einem Fahrzeugen und zwei Mann etwa eine Stunde im Einsatz.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht