LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

18.04.2024

Technische Hilfeleistung

(Fahrradweg, Herbolzheim - Tutschfelden)

Einsatz am 20.09.2005 um 14:00 Uhr


PKW Brand

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 53
Einsatzstichwort: PKW Brand
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Herbolzheim, Kaiserstuhlstraße
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 12 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Dienstag, den 20.09.05 um 16.00 Uhr wurde die Abt. Herbolzheim zu einem VU mit brennendem PKW in die Kaiserstuhlstr. gerufen. Im Kreuzungsbereich der Moltestr. kam es zum Zusammenstoss zweier PKW. Verletzt wurde niemand. Ein Fahrzeug rauchte aus der Motorhaube, brannte jedoch nicht. Auslaufende Flüssigkeiten wurden mit Hilfe von Bindemittel aufgenommen. Die Abt. Herbolzheim war mit zwei Fahrzeugen und 12 Mann ca. 1 Stunde vor Ort.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht