LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

20.06.2021

Hangrutsch

(Radweg zwischen Wagenstadt und Bleichheim)

Einsatz am 18.09.2005 um 1:58 Uhr


auslaufende Flüssigkeit

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 52
Einsatzstichwort: auslaufende Flüssigkeit
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Herbolzheim, Firma BBS
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 8 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


Florian

Einsatzbericht


Am Sonntag, den 18.09.05 um 3.58 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zu einer technischen Hilfeleistung in die Firma BBS gerufen. Wachpersonal hatte auslaufendes Kühlmittel an einer Bearbeitungsmaschine entdeckt und sofort die Feuerwehr verständigt. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle stellten wir fest, dass es sich lediglich um Kühlwasser handelte. Diverse Schieber an der Anlage wurden geschlossen um einen weiteren Austritt zu verhindern. Da keine Gefahr bestand, wurden Mitarbeiter der Firma BBS gerufen, die die Flüssigkeit aufnahmen. Die Abeilung Herbolzheim, die mit einem Fahrzeug und 8 Mann vor Ort war, konnte nach einer Stunde wieder einrücken.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht