LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.04.2024

Brandmeldeanlage

(Emil-Dörle-Schule, Herbolzheim)

Einsatz am 08.08.2005 um 5:42 Uhr


Ölspur

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 41
Einsatzstichwort: Ölspur
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Autobahn A5 Richtung Süden
Einsatzdauer: ca. 2 Stunden


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 18 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Montag, den 08.08.05 um 07:42 Uhr, wurde die Abt. Herbolzheim zu einer Ölspur auf die BAB 5 Richtung Süden gerufen. Kurz nach der Anschlussstelle Herbolzheim kam es zu einem Auffahrunfall. Bei einem Kleintransporter wurde die Ölwanne beschädigt und diese verursachte somit eine Ölspur von ca. 200m Länge. Mit Hilfe von größeren Mengen Bindemittel wurde die Ölspur abgestreut und die Fahrbahn gereinigt. 18 Mann der Abteilung Herbolzheim waren 2 Stunden im Einsatz.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht