LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.04.2024

Brandmeldeanlage

(Emil-Dörle-Schule, Herbolzheim)

Einsatz am 04.07.2005 um 11:50 Uhr


Wassernot

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 33
Einsatzstichwort: Wassernot
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Broggingen, Hauptstraße
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 11 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim, Abt. Broggingen


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Montag, den 4.07.05 um 13:50 Uhr wurden die Abteilungen Broggingen und Herbolzheim zu einer Wassernot nach einem Gewitterregen in den Ortsteil Broggingen gerufen. Trotz schnellem Eintreffen an der Einsatzstelle war das Wasser im Keller des Wohngebäudes wieder abgelaufen. Die Abteilungen konnten wieder einrücken. 2 Fahrzeuge und 11 Mann der Abteilungen Broggingen und Herbolzheim waren ca. 1/2 Stunde im Einsatz.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht