LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

18.04.2024

Technische Hilfeleistung

(Fahrradweg, Herbolzheim - Tutschfelden)

Einsatz am 03.07.2005 um 15:07 Uhr


Ölspur

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 32
Einsatzstichwort: Ölspur
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Herbolzheim, Umgehungsstraße
Einsatzdauer: ca. 2 Stunden


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 17 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim, Polizei


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Sonntag, den 3.07.05 um 17:07 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zu einer größeren Ölspur bei den beiden Kreisverkehren auf der Umgehungsstrasse in Herbolzheim gerufen. In Fahrtrichtung Norden hat ein Fahrzeug im Kurvenbereich vermutlich Benzin oder Diesel verloren. Die Ölspur wurde mit Hilfe von größeren Mengen Bindemittel mehrfach abgestreut und dann wieder aufgenommen. Zur Warnung der Verkehrsteilnehmer wurden dann Warnschilder aufgestellt. 3 Fahrzeuge und 17 Mann der Abt. Herbolzheim waren ca. 2 Stunden im Einsatz.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht