LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

18.04.2024

Technische Hilfeleistung

(Fahrradweg, Herbolzheim - Tutschfelden)

Einsatz am 06.05.2005 um 0:50 Uhr


Druckbelüftereinsatz

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 23
Einsatzstichwort: Druckbelüftereinsatz
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Herbolzheim, Schwimmbadstraße
Einsatzdauer: ca. 1,5 Stunden


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 12 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Freitag, den 06.05.05 um 02:50 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zu einem Drucklüftereinsatz in den Edeka Markt nach Herbolzheim gerufen. Im Bereich der Käse- und Fischtheke kam es zu einem Brand der Kühlaggregate, welcher aber durch den Marktleiter mit einem Feuerlöscher gelöscht wurde Die Feuerwehr Herbolzheim wurde danach alarmiert um das Gebäude zu belüften. Mit Hilfe von 2 Überdruckbelüftungsgeräten wurden das Gebäude ca. 1,5 Stunden belüftet und rauchfrei gemacht. Im Einsatz waren 12 Mann und 2 Fahrzeuge.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht