LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.04.2024

Brandmeldeanlage

(Emil-Dörle-Schule, Herbolzheim)

Einsatz am 28.04.2005 um 19:40 Uhr


VU mit eingeklemmter Person

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 21
Einsatzstichwort: VU mit eingeklemmter Person
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Herbolzheim, L111
Einsatzdauer: ca. 1,5 Stunden


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 13 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Rettungsdienst, Polizei


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Donnerstag, den 28.04.05 um 21:40 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person, auf die L106 zwischen Wagenstadt und Bleichheim gerufen. Ein PKW kam in einer Linkskurve ins Schleudern, fuhr die Böschung hinaus und kam auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrer wurde dann von Passanten aus dem Fahrzeug befreit. Die Feuerwehr Herbolzheim richtete das Fahrzeug wieder auf und reinigte die Fahrbahn. Für die Unfallaufnahme der Polizei, wurde die Strasse ca. 1 1/2 Stunden abgesperrt. Neben der Feuerwehr Herbolzheim, mit 3 Fahrzeugen und 13 Mann, waren der Rettungsdienst und die Polizei im Einsatz.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht