LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.04.2024

Brandmeldeanlage

(Emil-Dörle-Schule, Herbolzheim)

Einsatz am 22.04.2005 um 14:40 Uhr


PKW Brand

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 20
Einsatzstichwort: PKW Brand
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Autobahn A5 Richtung Norden
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 13 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Rettungsdienst, Polizei


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Freitag, den 22.04.05 um 16:40 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zu einem PKW-Brand auf die BAB 5 in Fahrtrichtung Norden alarmiert. Aufgrund eines Auffahrunfalls geriet der Motor in Brand, welcher durch die Schnellangriffsleitung innerhalb kürzester Zeit gelöscht wurde. Die Autobahn war zeitweise nur noch einspurig befahrbar. Im rückwertigen Bereich ereignete sich ein weiterer Auffahrunfall, wobei es sich lediglich um Blechschaden handelte. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und gereinigt. Neben der Feuerwehr Herbolzheim, mit 3 Fahrzeugen und 13 Mann, waren der Rettungsdienst und die Autobahnpolizei im Einsatz.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht