LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 20.04.2005 um 12:41 Uhr


PKW Brand

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 19
Einsatzstichwort: PKW Brand
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: BAB 5, Richtung Süden
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 13 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: Feuerwehr Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Mittwoch, den 20.4.05 um ca. 14.41 Uhr wurde die Abteilung Herbolzheim zu einem PKW Brand auf die BAB 5 Richtung Süden alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle brannte ein Kleinlaster im Bereich des Motorraumes und des Führerhauses. Mit Hilfe der Schnellangriffeinrichtung des Löschfahrzeuges war der Brand schnell gelöscht. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und die Strasse gereinigt. 12 Mann und 3 Fahrzeuge waren 1 Stunde im Einsatz.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht