LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.04.2024

Brandmeldeanlage

(Emil-Dörle-Schule, Herbolzheim)

Einsatz am 14.04.2005 um 9:40 Uhr


Gebäudebrand

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 18
Einsatzstichwort: Gebäudebrand
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Herbolzheim, Landsiedlung
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 22 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Rettungsdienst, Polizei, DRK Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Donnerstag, den 14.04.05 um 11:40 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim und die Kameraden der Tagschleife aus den Stadtteilen, zu einem Scheunenbrand in die Landsiedlung alarmiert. Nach Eintreffen der Feuerwehr konnte glücklicherweise festgestellt werden, dass das Feuer, welches durch Schweißarbeiten ausgelöst wurde, von den Anwohnern selbständig gelöscht werden konnte. Somit konnten 22 Mann mit 3 Fahrzeugen, nach kurzer Zeit wieder einrücken. Neben der Feuerwehr Herbolzheim waren der Rettungsdienst und der DRK OV Herbolzheim im Einsatz.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht