LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 04.04.2005 um 18:16 Uhr


Flächenbrand

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 16
Einsatzstichwort: Flächenbrand
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Herbolzheim, Kammerten
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 9 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


Florian

Einsatzbericht


Am Montag, den 4.4.05 um ca. 20.16 Uhr wurde die Abteilung Herbolzheim zu einem Flächenbrand in Richtung Ringsheim gerufen. Im Bereich Kammerten verbrannte ein Anwohner Reisig auf seinem Grundstück. Ein Autofahrer auf der B3 meldete dann einen Flächenbrand an die Polizei. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatte der Verursacher das Reisig bereits auseinander gezogen, somit war ein eingreifen nicht mehr notwendig.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht