LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 27.03.2005 um 6:25 Uhr


Drehleitereinsatz

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 14
Einsatzstichwort: Drehleitereinsatz
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Rheinhausen
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 4 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FfW Abt. Herbolzheim, Rettungsdienst


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Ostersonntag, den 27.03.05 um 08:25 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zur Unterstützung des Rettungsdienstes nach Niederhausen gerufen. Da ein Patient nur noch liegend transportiert werden konnte, musste er mit Hilfe der Krankentragenhalterung über die Drehleiter aus dem 2. Stock eines Gasthauses gerettet werden. Anschließend wurde der Patient mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. 4 Mann waren etwa eine Stunde im Einsatz.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht