LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.04.2024

Brandmeldeanlage

(Emil-Dörle-Schule, Herbolzheim)

Einsatz am 23.02.2005 um 7:35 Uhr


VU mit eingeklemmter Person

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 11
Einsatzstichwort: VU mit eingeklemmter Person
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Herbolzheim, Schwimmbadstraße
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 18 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim, Rettungsdienst, Polizei


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Mittwoch Vormittag um ca. 8.37 Uhr wurde die Abteilung Herbolzheim zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gerufen. Auf der Schwimmbadstr. stießen 2 PKW Frontall zusammen. Ein Fahrer konnte sich dadurch nicht mehr selbstständig aus seinem Fahrzeug befreien. Nachdem der verletzte Fahrer vom Rettungsdienst erstversorgt war, wurde die Fahrertür mit Hilfe des Spreizers entfernt und die Person dem Rettungsdienst übergeben. Die Unfallstelle wurde weiträumig abgesperrt.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht