LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 11.02.2005 um 21:37 Uhr


BMA Krankenhaus

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 9
Einsatzstichwort: BMA Krankenhaus
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Herbolzheim, Krankenhaus
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 12 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Bereits zum zweiten mal in einer Woche wurde die Abteilung Herbolzheim am Freitag Abend um 22.37 Uhr zu einem Brandmeldealarm in das Krankenhaus Herbolzheim gerufen. Durch einen defekten Druckregler an der Lüftungsanlage wurde im Keller Wasserdampf abgeblasen. Dieser Dampf zog dann durch mehrere Durchbrüche bis in die Zwischendecke im Flurbereich des Untergeschosses und löste den Brandmelder aus. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit 3 Fahrzeugen und 12 Mann im Einsatz.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht