LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.04.2024

Brandmeldeanlage

(Emil-Dörle-Schule, Herbolzheim)

Einsatz am 04.07.2010 um 7:58 Uhr


BMA

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 21
Einsatzstichwort: BMA
Einsatzart: Fehlalarm
Einsatzort: Herbolzheim, Globus Baumarkt
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 20 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Kameraden der Abt. Wagenstadt


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Sonntag, den 04.07.2010 um 09:58 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zu einem Brandmeldealarm in den Globus Baumarkt alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle kam vom Hausmeister die Rückmeldung, dass es sich wohl um einen Fehlalarm handelte. Nach kurzer Erkundung der betroffenen Meldelinie konnte die Feuerwehr Herbolzheim wieder einrücken und den Dienst am Stadtfest fortsetzen. Die Feuerwehr Herbolzheim und 7 Kameraden aus Wagenstadt, welche zu diesem Zeitpunkt Sicherheitsdienst auf dem Fest hatten, waren mit vier Fahrzeugen und 20 Mann etwa eine halbe Stunde im Einsatz. Weitere 10 Kameraden waren im Gerätehaus in Bereitschaft.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht