LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

20.06.2021

Hangrutsch

(Radweg zwischen Wagenstadt und Bleichheim)

Einsatz am 22.06.2010 um 18:45 Uhr


auslaufendes Öl

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 18-19
Einsatzstichwort: auslaufendes Öl
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Einsatzort: Herbolzheim, Sportplatz/Breisgauallee
Einsatzdauer: ca. 2 Stunden


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 17 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Polizei


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Dienstag, den 22.06.2010 um 20:45 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim an den Kreisverkehr auf der L111 beim Sportplatz alarmiert. Die Polizei, welche bereits vor Ort war, forderte die Feuerwehr für eine größere Ölspur nach. Diese wurde daraufhin mit Bindemittel abgestreut und umweltgerecht entsorgt. Die Spur wurde weiter verfolgt, so dass auch in der Breisgauallee Verunreinigungen beseitigt werden mussten. Der Verursacher wird nun durch die Polizei ermittelt. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit vier Fahrzeugen und 17 Mann etwa zwei Stunden im Einsatz.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht