LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

21.01.2023

Hilfeleistungseinsatz

(BAB 5 Fahrtrichtung Süden)

Einsatz am 25.04.2010 um 3:24 Uhr


Kleinbrand

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 7
Einsatzstichwort: Kleinbrand
Einsatzart: Fehlalarm
Einsatzort: BAB 5 Fahrtrichtung Süden
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 12 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Sonntag, den 25.04.2010 um 05:24 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zu einem Kleinbrand auf die BAB 5 Richtung Süden alarmiert. Laut eines Anrufers brannte eine kleinere Fläche auf einem Parkplatz. An der Einsatzstelle bei Kilometer 733 angekommen, konnte jedoch weder Rauch noch Feuer festgestellt werden. Die Feuerwehr Herbolzheim rückte nach Kontrolle des Parkplatzes wieder ein. Insgesamt waren zwei Fahrzeuge mit 12 Mann etwa eine Stunde im Einsatz.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht