LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

18.04.2024

Technische Hilfeleistung

(Fahrradweg, Herbolzheim - Tutschfelden)

Einsatz am 04.03.2010 um 12:12 Uhr


Kleinbrand

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 6
Einsatzstichwort: Kleinbrand
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Herbolzheim, B3 Richtung Ringsheim
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 10 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Donnerstag, den 04.03.2010 um 13:12 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zu einem Kleinbrand Richtung Ringsheim alarmiert. Ein unbeaufsichtigtes Feuer breitete sich, nahe der Bundesstraße 3, auf dem Rain und angrenzenden Flächen aus. Der Brand wurde durch aufmerksame Passanten bemerkt, die daraufhin die Feuerwehr alarmierten. Mit Hilfe der Schnellangriffsleitung des Tanklöschfahrzeuges war der Rainbrand innerhalb kürzester Zeit gelöscht. Um eine weitere Ausbreitung zu verhindern, wurde anschließend auch die „ursprüngliche“ Feuerstelle gelöscht. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit zwei Fahrzeugen und 10 Mann etwa eine Stunde im Einsatz.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht