LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

21.01.2023

Hilfeleistungseinsatz

(BAB 5 Fahrtrichtung Süden)

Einsatz am 25.01.2010 um 18:12 Uhr


Verkehrsunfall

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 4
Einsatzstichwort: Verkehrsunfall
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Einsatzort: Herbolzheim, Umgehungsstraße
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 10 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Polizei


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Montag, den 25.01.2010 um 19:12 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zur Straßenreinigung nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Auf der Umgehungsstraße zwischen Herbolzheim und Ringsheim waren nach einem Verkehrsunfall Glasspitter auf einer Länge von etwa 150 Metern über die komplette Fahrbahn verteilt. Nach Eintreffen an der Einsatzstelle wurde diese zuerst abgesichert, im Folgenden die Glassplitter sowie die Kunststoffteile zusammengekehrt. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit drei Fahrzeugen und 10 Mann etwa eine Stunde im Einsatz.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht