LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 27.10.2009 um 18:55 Uhr


Türöffnung

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 45
Einsatzstichwort: Türöffnung
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Einsatzort: Herbolzheim, Seeweg
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 13 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Polizei


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Dienstag, den 27.10.2009 um 19:55 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zu einer Türöffnung in den Seeweg alarmiert. Seit einigen Tagen wurde ein Anwohner vermisst. Aufgrund der verschlossenen Türe wurde von der Polizei die Feuerwehr nachgefordert. Mit Hilfe der Drehleiter konnte durch das geöffnete Dachfenster in die Wohnung eingestiegen werden. Für den Vermissten kam jedoch jede Hilfe zu spät. Er wurde tot in der Wohnung vorgefunden. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben. Nach einer halben Stunde konnten 13 Mann mit drei Fahrzeugen wieder einrücken.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht