LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

20.06.2021

Hangrutsch

(Radweg zwischen Wagenstadt und Bleichheim)

Einsatz am 17.10.2009 um 19:40 Uhr


Garagenbrand

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 44
Einsatzstichwort: Garagenbrand
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Herbolzheim, Schlesierstraße
Einsatzdauer: ca. 2 Stunden


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 20 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim, OV Herbolzheim, Polizei


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Samstag, den 17.10.2009 um 21:40 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zu einem weiteren Brandeinsatz an diesem Tag alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand eine Garage in der Schlesierstaße bereits in Vollbrand. Unter Atemschutz gingen zwei Trupps zur Brandbekämpfung vor. Da der Tank eines Fahrzeuges beschädigt war, wurde als dritte Leitung ein Schaumangriff aufgebaut. Trotz des schnellen Eingreifens der Feuerwehr konnte die Garage, aber auch die beiden Fahrzeuge, nicht gerettet werden. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit vier Fahrzeugen und 20 Mann etwa zwei Stunden im Einsatz.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht