LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

18.04.2024

Technische Hilfeleistung

(Fahrradweg, Herbolzheim - Tutschfelden)

Einsatz am 18.09.2009 um 13:36 Uhr


auslaufendes Öl

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 42
Einsatzstichwort: auslaufendes Öl
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Einsatzort: Herbolzheim, Hauptstraße
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 4 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Polizei


Eingesetzte Fahrzeuge


Florian

Einsatzbericht


Am Freitag, den 18.09.2009 um 15:36 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim telefonisch zu einer Ölspur auf die Hauptstraße alarmiert. Ein bislang unbekanntes Fahrzeug verlor Öl auf einer Länge von etwa 100 Metern. Das Öl wurde mit Hilfe von Bindemittel aufgenommen und umweltgerecht entsorgt. Zur Ermittlung des Verursachers wurde die Polizei eingeschaltet. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit einem Fahrzeug und 4 Mann etwa eine Stunde im Einsatz.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht