LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

20.06.2021

Hangrutsch

(Radweg zwischen Wagenstadt und Bleichheim)

Einsatz am 21.08.2009 um 11:57 Uhr


Kleinbrand

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 38
Einsatzstichwort: Kleinbrand
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Herbolzheim, Bahnhof
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 10 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Polizei


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Zu einem zweiten Einsatz an diesem Tag wurde die Abteilung Herbolzheim um 13:57 Uhr alarmiert. Auf der Westseite des Bahnhofes brannten mehrere alte Baumstämme. Mit Hilfe der Schnellangriffseinrichtung war der Brand innerhalb kurzer Zeit gelöscht. Im Anschluss wurden die Baumstämme auseinander gerissen, um die restlichen Glutnester abzulöschen. Die Brandursache ist noch unklar. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit zwei Fahrzeugen und 10 Mann etwa eine Stunde im Einsatz. Weitere 12 Mann waren im Gerätehaus in Bereitschaft.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht