LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.05.2024

Person in Aufzug

(Ringstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 12.05.2024 um 21:13 Uhr


Kleinbrand

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 40
Einsatzstichwort: Kleinbrand
Einsatzart: B1 Erkundung Brand
Einsatzort: Wäldeleweg, Wagenstadt
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 16
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim EE Wag/Tutschf


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Sonntag, den 12.05.2024 wurde die Einsatzeinheit Wagenstadt / Tutschfelden um 21.13 Uhr zur Erkundung eines Brandes in den Wäldeleweg nach Wagenstadt alarmiert. Ein aufmerksamer Passant sah Rauch und verständigte richtigerweise die Feuerwehr. Bei der Ankunft an der Einsatzstelle brannten Bretter und Äste auf einem Acker. Da niemand vor Ort war, wurde das Feuer mit Hilfe der Schnellangriffsleitung gelöscht. Nach kurzer Zeit konnte die Feuerwehr wieder einrücken.

Die Feuerwehr Herbolzheim war mit zwei Fahrzeugen und zehn Einsatzkräften eine halbe Stunde im Einsatz. Weitere Kräfte waren im Gerätehaus in Bereitschaft.


Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht