LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

18.04.2024

Technische Hilfeleistung

(Fahrradweg, Herbolzheim - Tutschfelden)

Einsatz am 03.04.2009 um 17:17 Uhr


auslaufendes Öl

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 9
Einsatzstichwort: auslaufendes Öl
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Einsatzort: Broggingen, Dragonerstraße
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 18 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Abt. Broggingen, Polizei


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Freitag, den 03.04.2009 um 19:17 Uhr, wurden die Abteilungen Herbolzheim und Broggingen erneut zu einer Ölspur alarmiert. Ein bislang noch unbekanntes Fahrzeug verlor in der Dragonerstraße in Broggingen auf einer Länge von etwa einem Kilometer größere Mengen Öl. Die Polizei alarmierte daraufhin die Feuerwehr. Das ausgelaufene Öl wurde mit Ölbindemittel abgestreut, aufgenommen und umweltgerecht entsorgt. Die Feuerwehren Herbolzheim und Broggingen waren mit drei Fahrzeugen und 18 Mann etwa eine Stunde im Einsatz.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht