LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

20.06.2021

Hangrutsch

(Radweg zwischen Wagenstadt und Bleichheim)

Einsatz am 03.04.2009 um 12:34 Uhr


auslaufendes Öl

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 8
Einsatzstichwort: auslaufendes Öl
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Einsatzort: Bleichtal, L106
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 20 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Abt. Bleichheim, Polizei


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Freitag, den 03.04.2009 um 14:34 Uhr, wurden die Abteilungen Herbolzheim und Bleichheim auf die L106 in Höhe des Gasthauses Hammerschmiede alarmiert. Ein Motorrad kam in einer Kurve ins Schleudern und fuhr in den Bleichbach. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei, wurde die Feuerwehr zur Beseitigung der Ölspur alarmiert. Mit Hilfe von Bindemittel wurde die Ölspur abgestreut, aufgenommen und umweltgerecht entsorgt. Weiterhin wurde die Fahrbahn auf einer Länge von etwa 100 Metern von Splitt gereinigt. Die Feuerwehren Herbolzheim und Bleichheim waren mit vier Fahrzeugen und 20 Mann etwa eine Stunde im Einsatz.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht